Einkaufsgrundlagen
Was für den Kunden am bequemsten ist. Wir verwenden die Schweizerische Post als Hauptversandmittel. Wir arbeiten auch mit DHL zusammen, wenn die Sendung ins Ausland geht oder es sich um eine dringende Angelegenheit handelt.
Wenn das Wetter es zulässt und der Kauf innerhalb der Stadt Zürich erfolgt, können wir die Lieferung mit dem Fahrrad kostenlos anbieten 🙂 In der Regel vereinbaren wir diese Option, indem wir uns im Voraus kontaktieren.
Lieferzeit: in der Regel 2 – 3 Werktage. Sollte die Lieferung länger dauern, wird der Kunde spätestens nach Ablauf dieser Frist benachrichtigt. Wenn die Lieferung den Kunden nicht in der zufriedenstellenden Zeit erreicht, hat der Kunde Anspruch auf eine Rückerstattung.
Der Käufer hat die gelieferten Gegenstände schnellstmöglich zu prüfen und festgestellte Mängel unverzüglich zu rügen. Treten die Mängel nach dem Kauf ohne Verschulden des Kunden erneut auf, hat der Käufer das Recht auf kostenlose Nachbesserung, Minderung des Kaufpreises, Rücktritt vom Vertrag oder Ersatzlieferung.
Spells Of The Moon haftet nicht für Mängel, die durch Betriebsstörungen, Missbrauch, Nichtbeachtung der Nutzungsempfehlungen verursacht werden. Der gekaufte Artikel kann innerhalb von 30 Tagen zurückgegeben werden, sofern er (und die Verpackung) nicht getragen/benutzt und beschädigt wurde. Die Rücksendekosten trägt der Kunde.
Ja. Wir können problemlos ins Ausland versenden, wir versenden nach Lichtenstein, oft nach Litauen, aber alle Sendungen ausserhalb der Schweiz sollten im Voraus vereinbart werden. Einfacher für beide Parteien, den Versand und den Lieferzeitpunkt zu planen.
Zahlungen
- Kreditkarten (Visa oder MasterCard)
- PostFinance
- Twint
- Nachnahme in Zürich, sofern schriftlich vereinbart*
- Rechnung**
*Wir lieben Bargeld! 🙂 Wir haben die Möglichkeit, Waren innerhalb der Stadt Zürich selbst auszuliefern, dann ist Bargeld eine bevorzugte Option.
**Zahlung per Rechnung
Die Rechnung wird nach dem Kauf per E-Mail gesendet. Wir bitten Sie, die Zahlung innerhalb von 10 Werktagen abzuschließen.
Falls die Rechnung nach 60 Tagen nicht bezahlt wird, müssten wir die Rechnung an die Kreditinstitute übergeben. Anspruch kann mit den zusätzlichen Kosten verbunden werden.
Wir akzeptieren internationale Karten, außer American Express (AMEX)
Versand & Rücksendungen
Sie kontaktieren uns per E-Mail.
Der gekaufte Artikel kann innerhalb von 30 Tagen zurückgegeben werden, sofern er (und die Verpackung) nicht getragen/benutzt und beschädigt wurde. Die Rücksendekosten trägt der Kunde.
Wenn es sich bei der Rückerstattungsanforderung um eine gültige Rückerstattungsanforderung handelt, sollte dies nicht länger als 2-3 Werktage dauern. (Rückerstattungen für internationale Käufe können bis zu 5 Werktage dauern)
Wir helfen Ihnen immer gerne per E-Mail oder „Kontaktformular“.